Eine Familie mit löwenstarken Zusammenhalt

Etwa 260 Jahre lang ist der Gasthof „Zum Goldenen Löwen“ bereits im Besitz der Familie Bauersachs. Hier im Herzen der Gemeinde Sonnefeld übernahm Generation für Generation ein Bauersachs-Junior den Gasthof, um die Tradition fortzuführen. Das sorgt für Zusammenhalt – und auch unser/e Mitarbeiter/innen betrachten wir gerne als Teil unserer Familie. Hier zählt jede und jeder Einzelne, niemand ist hier bloß Personal.

In diesem löwenstarken Familienverbund nehmen wir gerne neue und auch junge „Löwinnen“ und „Löwen“ mit auf. Steig’ bei uns ein und werde Teil eines starken Rudels. Ob Koch, Beikoch oder Servierkraft: Wir freuen uns auf die kräftige Verstärkung unseres Teams!

Deine (Löwen-)Familie Bauersachs

Koch (m/w/d)

(in Vollzeit, Teilzeit)

Du bist gelernter Koch und kennst die fränkische Küche aus dem FF? Vom Sauerbraten über die Schäufele bis zum Fisch kreierst Du die deftigsten Gerichte für unsere Gäste. Dabei hilft Dir unser Küchen-Team nach besten Kräften, um Dich zu unterstützen.

Gerne geben wir Dir den Löffel in die Hand.

.

Jetzt bewerben

Beikoch (m/w/d)

(in Vollzeit, Teilzeit)

Dich interessiert das Kochen, doch Du bist nicht unbedingt der Chef-Typ? Kein Problem. Als Beikoch kannst Du gerne bei uns einsteigen, um „by Doing“ viel zu lernen. Damit steht Deinem Weg als richtiger Koch nichts mehr im Wege.

Steig’ ein und wir bieten Dir einen echten Karriereweg in unserer Küche.

.

Jetzt bewerben

Koch-Azubi (m/w/d)

(für die duale Ausbildung)

Du möchtest den Beruf des Kochs erlernen? Dann bilden wir Dich mit viel Erfahrung in unserer Küche aus. Ab September 2022 startet bei uns die neue Ausbildung. Dafür stellen wir Dich (m/w/d) gerne bei uns ein.

Der Kochlöffel und die Küchenwerkzeuge liegen schon für Dich bereit.

.

Jetzt bewerben

Servicekraft (m/w/d)

(in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe)

Du kannst gut mit Menschen und stellst Dich leicht auf unsere Gäste ein? Wenn Du dazu noch eine gute Auffassungsgabe, steht Dir als Botschafter/in unseres Hauses der Weg offen.

Gerne geben wir Dir unsere Gasträume als Revier, in dem Du wahre Wunder vollbringen darfst.

.

Jetzt bewerben

Oder Du rufst einfach an: 09562-8921

Bitte beachte dazu auch unseren Datenschutz für Bewerber

© Copyright 2022 - Bauersachs